Die IST Hochschule- eine sehr gute Entscheidung

Niklas
Fitness & Health Management (B.A.)

In jedem Modul egal wie anspruchsvoll oder wenn man denkt wofür brauche ich das später, findet man immer etwas was das Modul auf irgendeine Art und Weise interessant macht und überrascht. Die Module bauen sehr gut aufeinander auf und sind meist verständlich, ansonsten antworten die Professoren ziemlich schnell. Wem es darum geht zu bestehen oder gute Noten zu schreiben, gibt es viele Möglichkeiten über Online Tutorium, Vorlesung, Seminar und Studienhefte. Wem es jedoch wichtig ist gute Noten zu schreiben, den Stoff zu verstehen und anzuwenden, wie es bei mir der Fall ist, sollte über den Tellerrand hinausblicken. Letzteres trifft auf mich zu und vor allem bei den sportlichen Modulen. Dadurch kann es vorkommen, dass es schwer wird das Wissen in der Klausur zu strukturieren und man hätte besser abschneiden können, jedoch bringt einem das im Leben viel weiter. So meine Devise und mit einem Durchschnitt von 1,8 bin auch sehr zufrieden. Nutzt auch die Einsichten gerne aus, ich habe schon oft Punkte zurückbekommen da meine Leistung nicht richtig fair bewertet wurde. Erfreulich wäre es wenn mehr Online Tutorien pro Semester angeboten werden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)