Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 101 von 101

Sehr zufrieden!

Miriam, 05.06.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit der IST Hochschule. Ich kann wirklich flexibel lernen und habe hierzu moderne Medien. Einziger Kritikpunkt sind einige kleine Fehler in den Studienheften. Diese lassen sich jedach mit den Dozenten schnell im Online Tutorium oder per Mail klären.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.06.2014

Unbedingt empfehlenswert

Sylvia, 22.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Gutes Material.... sehr gute Online Betreuung....
Nette Mitarbeiter...schnelle Antworten per E-Mail auf Fragen.....Super Online Seminare auch später abrufbar...
In der Regel immer ein offenes Ohr für. Probleme und flexibel in den Lösungen...würde mir für uns Berufstätige zusätzliche Auswrichtermine wünschen
Bewertung lesen
Sylvia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.03.2014

Tolles Gesamtpaket für Studierende

Marcel, 21.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mit meinem Fernstudium sehr zufrieden. Die IST - Hochschule für Management bietet mir ein sehr flexibles und gut betreutes Studium. Die Professoren, die ich bisher kennen lernen durfte sind sehr professionel und hilfsbereit. Kleine Ecken und Kanten gibt es natürlich auch, aber durch ständige Umfragen, werden Defizite schnell erkannt und behoben.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.03.2014

Eindruck Ende 1.Semester: positiv aber optimierbar

Christina, 20.03.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte: Meiner Meinung nach wissen alle Professoren, wovon sie reden. Wie es immer so ist, fällt es manchen leichter, die Inhalte verständlich wiederzugeben als anderen... aber grundsätzlich scheinen alle sehr kompetent.
Studienmaterialien: Aktuell sind die Materialien, die Qualität ist auch gut, abgesehen von einigen Rechtschreibteufeln, die sich in die Hefte eingeschlichen haben und manche Aufgabe so verfälschen, dass es etwas dauert, bis man den Fehler gefunden hat.
Die Beratung & der Service des Institutes sind gut. Man erhält immer zeitnah eine Antwort auf seine Fragen, gleiches gilt für den Kontakt mit den Dozenten.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023