Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 107 von 123

Bisher nur durchweg positive Erfahrungen gemacht!

Nina, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch die IST ist absolut perfekt. Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner! Das Lernmaterial ist sehr verständlich! Durch die verschiedenen Möglichkeiten sich auf eine Klausur vorzubereiten, wie Seminare, Online Tutorien, Vorlesungen und Skripte ist es jedem Studenten möglich, sich perfekt auf eine Prüfung vorbereiten zu können. Der gute Kontakt zu den Dozente lässt jeden Studenten etwas leichter durchs Studium gehen. Man fühlt sich rundum gut betreuut, sei es durch die Dozenten, oder aber auch durch das Sekretariat!
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Super Studiengang, tolle Professoren!

Selina, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit Oktober 2014 an der IST Hochschule, Fitness & Health Management. Ich bin sehr begeistert von der Hochschule und den Professoren. Sie haben Spaß an ihrem Beruf und vermitteln das auch an den Studierenden. Die zur Verfügung stehenden Lernmitteln helfen einem super bei den Klausuren. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Hochschule oder auch den entsprechenden Dozenten, z.B Fragen zu einem Thema usw, wenden.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Super Prof. und super Teamgeist

Hannah, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Zu Beginn war ich eher skeptisch ob das alles wirklich so funktionieren würde, woher ich weiß was ich lernen muss, wie viel, wie der Umgang mit den Kommilitonen sein würde etc.
Doch ich wurde positiv überrascht! Direkt beim ersten Online Tutorium hat man Kontakte geknüpft und eine Whatsapp Gruppe gegründet. Dort teilt man Fragen und Inhalte zu kommenden Klausuren, redet über alltägliches und lernt sich ein Stück kennen.

Die Profs - vor allem der Herr Geisler - sind wirklich top. Sowas von sympatisch, offen, hilfsbereit und immer für ein Späßchen zu haben! Da macht das lernen doppelt Freude.

Alles eine Einem ein sehr guter Studiengang und auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015

Meistens gut

Corinna, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich hab zum größten Teil super Erfahrungen mit dem Institut gemacht, jedoch habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, besonders in den freiwilligen Präsenzseminaren, denn diese nicht immer besonders relevant für die Klausur waren ...
Auch die Module sind zum Teil nicht so toll erklärt, wie zum Beispiel Rechnungswesen. Dort waren besonders die Vorlesungen und Tutorien nicht gut erklärt, besonders für absolute Rechnungswesen Anhänger.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023