Professionelle Dozenten, interessante Inhalte

Vincenzo, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Nette Dozenten gute flexibilität, schönes neues online portal,schöne Räume.
Nachteile sehr teuer für Quereinsteiger mit Familie und Beruf.
Möglichkeiten nach dem Studium "Berufseinstieg" in der Fitness & Helath Richtung sollte mehr aufgezeigt werden.
Sehr lange Wartezeiten auf Ergebnisse .
Vincenzo
Geschrieben am 02.12.2015

Modernes Studieninstitut - sehr hilfsbereit!

Judith, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin noch nicht sehr lange an der Uni, trotzdem konnte ich mir schon einen persönlichen Eindruck verschaffen! Die IST-Hochschule ist sehr modern aufgebaut und bietet vorallem sehr interessante und aktuelle Studiengänge an! Das Thema Fitness findet man so gut wie an keiner anderen Universität. Auch die Dozenten sind sehr kompetent und versuchen für jede Frage eine passende Antwort zu finden! Ich fühle mich sehr wohl an der Hochschule und würde sie jedem weiterempfehlen! IST - weiter so!!! :)
Judith

Gute Entscheidung, zur IST zu gehen

Carina, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Betreuung während des Studiums und besonders an den Seminartagen ist super, die Dozenten sind sehr nett und vermitteln gekonnt den Inhalt des jeweiligen Moduls. Die Flexibilität des Studiums gefällt mir ebenfalls sehr. Im onlinecampus hat man jederzeit die Möglichkeit, auf alle Studieninhalte zurückzugreifen. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung, zur IST statt zu einer staatlichen Universität zu gehen.
Carina

Erfahrungen

Marie, 02.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Kompetenz der Dozenten ist sehr gut, ebenso die Aktualität. Doch was ich bemängeln muss ist, dass die Lehrhefte mehr mal falsch oder teilweise gar nicht kamen und erst nach mehrmaligem kontaktieren kamen.
Dennoch macht das Studium an der IST sehr viel Spaß.
Marie