Freundliche Begleitung und gute Studienunterlagen!

Caroline, 12.11.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich bin als Nachzüglerin dazugestossen und habe etwas Eingewöhnungszeit gebraucht. Aber Fragen zur Organisation konnte ich telefonisch schnell klären. Sehr angenehme Betreuung durch die Servicemitarbeiter am Telefon.
Inhalte muss man schwerpunktmäßig selbst erarbeiten... das ist bei Fernstusdiengängen halt so! Dennoch erhält man eine gute Grundlage durch die bereitgestellten Unterlagen!

Bin bislang sehr zufrieden!
Caroline

Einwandfreie Organisation !

Jacqueline, 12.11.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Fernstudium an der IST Hochschule für Management ist sehr zu empfehlen ! Angefangen von der Recherche auf der Internetseite, über die Erstveranstaltung bis hin zum Ablauf der einzelnen Module. Inhaltlich sehr verständlich und ausführlich. Die Online Tutorien sind sehr abwechslungsreich und ergänzen das Studienheft.
Jacqueline
Geschrieben am 12.11.2015

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv!

Anna, 12.11.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Institut bietet viele Möglichkeiten der Teilnahme an Klausuren und Seminaren! Es ermöglicht mir eine gute Vereinbarung mit meinem Beruf! Klausurorte könnten jedoch trotzdem erweitert werden.
Sehr zuverlässig und genau in ihren Abläufen und sehr qualifiziertes Personal!
Anna
Geschrieben am 12.11.2015

Bis jetzt noch nicht viele Erfahrungen gemacht

Edward, 01.09.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr Kompetent und freundlich.
Studienhefte sind oke aber zu viel Info
dozenten sind leicht durch email etc zu erreichen und helfen einem auch bei Fragen.
Zum Service kann mann nur sagen dass wenn man mal Probleme oder Hilfe brauch sie einem schnell helfen.
Edward
Geschrieben am 01.09.2015