Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 117 von 123

Außerordentlich gute Erfahrung!

Akim, 23.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Kompetenz der Lehrkräfte: Die Lehkräfte sind sehr gut ausgebildet und können ihr Wissen gut vermitteln.

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen: Die Qualität ist sehr gut, da wir Studien hefte haben, die nur auf unseren bereich basieren. Das Skript mit dem wir arbeiten, ist sehr Aktuell Erscheinungsjahr 2013.

Korrektur der Einsendeaufgaben: Korrektur der Einsendeaufgaben ist gerecht gewesen.

Kontakt zu Dozenten & Tutoren: Die Kompetenten Dozenten und Tutoren sind sympatisch können den Stoff leicht verständlich vermitteln. Darüber hinaus macht, der Unterricht Spaß und es wird viel gelacht. :)

Beratung & Service des Instituts: Die Beratung ist sehr hilfsbereit und freundlich antwortet auf alle fragen und das immer schnell.
Bewertung lesen
Akim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.11.2014

Meine ersten beiden Semester

David, 20.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Obwohl ich einen Monat verspätet angefragt habe, ob es möglich sei den Studiengang noch zu belegen, war es kein Problem diesem beizutreten. Es war mir auch schnell möglich den ganzen verpassten Stoff nachzuholen, denn das ganze Studienmaterial war bereits im onlinecampus bereitgestellt und auch meine Bücher kamen nach kurzer Zeit an. Die Seminartage waren informativ und haben mich auf die Klausur vorbereitet und bis heute bin ich zufrieden mit dem Studiengang.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.11.2014

Lernmaterial

Yannick, 19.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Das Lernmaterial und die Kompetenz der Dozenten in Verbindung mit den Online-Tutoren ist einfach klasse!
Bei Fragen oder Missverständnissen wird einem sofort weitergeholfen, sodass man keine Zeit verliert und sich sofort weiter in die Aufgaben vertiefen kann.
Einfach nur jedem zu empfehlen!
Bewertung lesen
Yannick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.11.2014

Lernmöglichkeiten

Lena, 14.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit April 2013 an der IST Hochschule und bin somit einer der Erststudierenden.
Ich war von Anfang an begeistert, welche Möglichkeiten die Studierenden geboten bekommen, was die Lerninhalte - und Möglichkeiten angeht.
Besonders die Online Vorlesungen zu den jeweiligen Modulen sind sehr hilfreich, wenn man sonst sehr auf sich allein gestellt ist..
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.11.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023