Außerordentlich gute Erfahrung!

Akim, 23.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Kompetenz der Lehrkräfte: Die Lehkräfte sind sehr gut ausgebildet und können ihr Wissen gut vermitteln.

Qualität & Aktualität der Studienmaterialen: Die Qualität ist sehr gut, da wir Studien hefte haben, die nur auf unseren bereich basieren. Das Skript mit dem wir arbeiten, ist sehr Aktuell Erscheinungsjahr 2013.

Korrektur der Einsendeaufgaben: Korrektur der Einsendeaufgaben ist gerecht gewesen.

Kontakt zu Dozenten & Tutoren: Die Kompetenten Dozenten und Tutoren sind sympatisch können den Stoff leicht verständlich vermitteln. Darüber hinaus macht, der Unterricht Spaß und es wird viel gelacht. :)

Beratung & Service des Instituts: Die Beratung ist sehr hilfsbereit und freundlich antwortet auf alle fragen und das immer schnell.
Akim
Geschrieben am 23.11.2014

Meine ersten beiden Semester

David, 20.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Obwohl ich einen Monat verspätet angefragt habe, ob es möglich sei den Studiengang noch zu belegen, war es kein Problem diesem beizutreten. Es war mir auch schnell möglich den ganzen verpassten Stoff nachzuholen, denn das ganze Studienmaterial war bereits im onlinecampus bereitgestellt und auch meine Bücher kamen nach kurzer Zeit an. Die Seminartage waren informativ und haben mich auf die Klausur vorbereitet und bis heute bin ich zufrieden mit dem Studiengang.
David
Geschrieben am 20.11.2014

Lernmaterial

Yannick, 19.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Lernmaterial und die Kompetenz der Dozenten in Verbindung mit den Online-Tutoren ist einfach klasse!
Bei Fragen oder Missverständnissen wird einem sofort weitergeholfen, sodass man keine Zeit verliert und sich sofort weiter in die Aufgaben vertiefen kann.
Einfach nur jedem zu empfehlen!
Yannick
Geschrieben am 19.11.2014

Lernmöglichkeiten

Lena, 14.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich studiere seit April 2013 an der IST Hochschule und bin somit einer der Erststudierenden.
Ich war von Anfang an begeistert, welche Möglichkeiten die Studierenden geboten bekommen, was die Lerninhalte - und Möglichkeiten angeht.
Besonders die Online Vorlesungen zu den jeweiligen Modulen sind sehr hilfreich, wenn man sonst sehr auf sich allein gestellt ist..
Lena
Geschrieben am 14.11.2014