Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen!

Vicky, 14.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Studienmaterial ist super aufbereitet und übersichtlich. Im Online- Campus kann ich fleiebel meine Klausuren planen und schnell Kontakt zu meinen Dozenten aufnehmen.
Insgesamt bin ich mit der Wahl der Hochschule und des Studienganges sehr zufrieden!!
Vicky
Geschrieben am 14.11.2014

Vollends zufrieden!

Till-Rafael, 09.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Da ich im 1. Semster bin ist mein Erfahrungsschatz noch sehr klein. Dennoch möchte ich meine bisherigen Erfahrungen gerne teilen.

Die Lernunterlagen sind sehr gut gegliedert und lassen sich mit einem guten Vokabular ohne Problme durcharbeiten. Die Online-Vorlesungen & Tutorien bieten dazu eine sehr gute Ergänzung. In diesen wird auf die Inhalte des Skriptes eingegangen aber es werden auch häufig interessante Nebenaspekte angesprochen.
Zudem habe ich die Dozenten und Tutoren bisher als sehr kompetent kennengelernt und das Gefühl, dass sie auf ihren jeweiligen Gebieten aüßerst gut ausgebildet sind.

Der Service und die Beratung durch Dozenten, Tutoren und das Sekreteriat haben sich bisher als sehr hilfreich herrausgestellt und Fragen jeder Art werden schnell und souverän bearbeitet und beantwortet.

Da die Seminare erst demnächst anstehen kann ich noch nicht viel dazu sagen. Jedoch wurde uns bereits in Aussicht gestellt ebenfalls einige interessante Exkursionen mit den Tutoren und Dozenten durchführen zu können.

Einzieges Contra: Ich hätte mir gewünscht, dass in den Lernmaterialien mehr Übungsaufgaben zur Verfügung stehen würden, um die Anwendung der erworbenen Kenntnisse zu üben.
Till-Rafael
Geschrieben am 09.11.2014

Perfekter Lehrgang für Fitnessinteressierte!

Lucas, 05.11.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Die IST-Hochschule für Management besticht durch sehr fachkundige Lehrkräfte. Besonders in dem Fitnessbereich sind die Dozenten sehr belesen und können alle Fragen (auch über das Modul hinaus) beantworten. Die Studienmateriale sind top aktuell und sehr strukturiert aufgebaut. Einziges Manko sind gelegentliche Rechtschreibfehler. Ebenfalls wird von den Dozenten, als auch von dem Sekretariat, Fragen und Probleme schnell beantwortet und es wird sich um Hilfe bemüht.
Als einzigen negativen Aspekt kann man den Online-Campus betrachten. Dies liegt zum Teil daran, dass die Seite leicht unübersichtlich ist. Trotzdem empfehle ich den Lehrgang gerne weiter.
Lucas
Geschrieben am 05.11.2014

Die IST- Hochschule bietet wirklich alles

Ivo, 28.10.2014
Fitness & Health Management (B.A.)
Die Professoren sind super Freundlich, kompetetn und sind wirklich interessiert eine bindung zu den Studenten aufzubauen.

Wir hatten sogar einen besuch in der Pathologie um uns die Anatomie des Menschlichen Körpers näher zu bringen.

Auch bei den Seminaren vor Ort kriegt man alles sehr gut erklärt und es wird auf wirklich jede frage eingegangen und nicht einfach nur ein bestimmter plan durchgespielt. Es fällt auf das die Dozenten spaß haben an dem was sie machen und das wirkt sich super auf die Seminare vor Ort aus. Nicht nur gelangweilte "Dozenten" wie z.B. an der Hochschule München wo es meiner Meinung trotz eines Präsenzstudiums die Bindung zwischen den Studenten und Professoren nicht so gut war.

Ich bin sehr begeistert von der IST- Hochschule.

Das Lernmaterial ist spitze und sehr ausführlich und dennoch nicht zu viel (wenn man wirklich interessiert ist)
Ivo
Geschrieben am 28.10.2014