In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Konzept der Zukunft - Geniale Hochschule!

Victor, 09.12.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Absolut machbares Fernstudium, und das neben einem 50+ Stunden Vollzeitjob. Sogar in der Regelstudienzeit.

Die Kombination aus wichtigen Management Themen und praktischen Fitnesslektionen war einfach genial.

Alle Dozenten antworten relativ schnell auf Emails, und das Hochschul-Team steht einem steht’s zur Seite. Einfach genial.
Victor
Variante Teilzeit
Geschrieben am 09.12.2021

Optimales Studium, man macht nichts falsch!

Adrian, 13.10.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich kann bisher nur Gutes berichten.
Der Online Campus ist sehr gut und einfach aufgebaut. Die Online Tutorien laufen organisiert ab und für Seminare und Prüfungen kann man sich auch ganz einfach online anmelden. Die Terminauswahl fällt zurzeit nur beschränkt aus. Über deren Ausstattung Vorort kann ich noch nicht berichten.
Adrian
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.10.2021

Flexibles Lernen

Melanie, 26.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Dieses Studium hat sehr viel Spaß gemacht. Durch die Flexibilität, konnte man immer und überall lernen. Trotz Corona gab es die Möglichkeit das Studium ohne großen Zeitverlust weiterzuführen. Bei Fragen, waren die Ansprechpartner bzw. die Dozenten immer sehr hilfsbereit. Prüfungen an verschiedenen Standorten war sehr vorteilhaft.
Danke für relativ entspanntes Lernen während des Studiums. :-)
Melanie
Geschrieben am 26.09.2021

Fernstudium auf hohem Niveau

Ronny, 26.09.2021
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich Studiere jetzt schon seit einiger Zeit bei der IST. Die Inhalte / Module sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt und absolut sinnvoll gehalten. Die Ansprüche der Module bzw. derer Dozenten schwankt natürlich wie bei einem VZ-Studium auch. Bisher gab es bei Problemen immer schnelle und kompetente Hilfe.
Die Dozenten machen einen sehr guten und meist bemühten Eindruck. Insgesamt hat man den Eindruck dass sich die Hochschule auch kontinuierlich weiterentwickelt. Auch in den letzten Jahren mit der Corona-Pandemie wurden solide Mittel gefunden, um die Inhalte zu vermitteln und Prüfungen zu absolvieren.
Die Praxisseminare waren bisher immer sehr gut gehalten - inklusive kleiner Magen-Versorgung :)
Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder tun!
Ronny
Geschrieben am 26.09.2021