Großartiges Konzept der Hochschule

Alexandros, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Das Konzept der IST-Hochschule ist wirklich gut durchdacht. Es gibt für jeden Lerntyp die verschiedensten Lernorte, bei denen die Inhalte vereinfacht erklärt werden. Auch bei Schwierigkeiten ist die IST-Hochschule immer gut zu erreichen und gibt schnellstmöglich sinnvolle Lösungsvorschläge.
Alexandros

Gute Inhalte ; könnte flexibler sein

Eva, 01.12.2022
3.3
Die Inhalte die im Studium vermittelt werden sind inhaltlich sehr gut und sinnvoll.
Leider ist die Vermittlung nicht so flexibel gestaltbar wie beworben.
Präsenzseminare oder live Veranstaltungen sind berufsbegleitend, mit einem Vollzeitjob, kaum vereinbar.
Eva
Variante Teilzeit

Studieren ohne Termine

Antonia, 01.12.2022
3.5
Des Titel habe ich gewählt, da mir das am besten gefällt, am Studieren bei der IST.
Es ist einem selbst überlassen, an Seminaren und Vorlesungen teilzunehmen. Sie stehen aber zur Verfügung, wenn man sie braucht .
Da ich neben dem Studium schon viel arbeite, wäre es für mich nicht möglich tagsüber Termine in der Uni zu haben. Ich lerne immer abends und kann mich tagsüber um meinen Job kümmern, der mir schon berufliche Erfahrung sichert. Diese Freiheit liebe ich.
Antonia

Die IST-Hochschule, dein Start in ein neues Leben

Samet, 01.12.2022
Fitness & Health Management (B.A.)
Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit der IST-Hochschule gemacht, die Studienhefte sind immer pünktlich und in vollem Umfang angekommen sodass ich pünktlich mit dem lernen zu jedem Semester Start beginnen konnte.Die dazugehörigen Inhalte sind sehr informativ und gut verständlich. Die große Flexibilität bietet mir den Vorteile die maximale Kontrolle über meinen Alltag zu haben. Ich kann die IST-Hochschule mir weiterempfehlen. Sie ermöglicht mir Arbeit und Studium unter einen Hut zubekommen.
Samet