Fernstudium auf hohem Niveau

Ronny
Fitness & Health Management (B.A.)
4.4

Ich Studiere jetzt schon seit einiger Zeit bei der IST. Die Inhalte / Module sind meiner Meinung nach sehr gut gewählt und absolut sinnvoll gehalten. Die Ansprüche der Module bzw. derer Dozenten schwankt natürlich wie bei einem VZ-Studium auch. Bisher gab es bei Problemen immer schnelle und kompetente Hilfe.
Die Dozenten machen einen sehr guten und meist bemühten Eindruck. Insgesamt hat man den Eindruck dass sich die Hochschule auch kontinuierlich weiterentwickelt. Auch in den letzten Jahren mit der Corona-Pandemie wurden solide Mittel gefunden, um die Inhalte zu vermitteln und Prüfungen zu absolvieren.
Die Praxisseminare waren bisher immer sehr gut gehalten - inklusive kleiner Magen-Versorgung :)
Bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder tun!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr bemühte, 'greifbare' Dozenten, gute Inhalte, Selbstbestimmung sehr hoch.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Ronny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ronny
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.09.2021
Veröffentlicht am 27.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Léa-Julie , 11.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Denise , 07.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Daniel , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Jenni , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)
Johanna , 06.11.2023 - Fitness & Health Management (B.A.)