In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß am Studium

Philipp, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich finde,dass es wirklich sehr viel Spaß macht die Themen zu behandeln und zu lernen.Auch bei auftretenden Fragen steht dir immer jemand zur Seite der dir diese Frage beantworten kann.Die Gemeinschaft aller Studenten ist wirklich sehr bewundernswert da man sich über das Chat Portal gut austauschen kann
Philipp
Variante Teilzeit

Fernstudium mit Zukunft

Anonym, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Der Online-Campus ist sehr übersichtlich und die Inhalte, wie Online-Vorlesungen sind professionell eingesprochen und aufgenommen. Zusätzlich gibt es in gewissen Modulen, Lernvideos, die praxisnahe Lerninhalte vermitteln und veranschaulichen. Über die App gibt es sogar Quiz-Fragen, die zur Lernvertiefung dienen.
Anonym

Ein Studium ganz nach meiner Art

Maria, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Mit meinem Studium habe ich sehr gut Erfahrung gemacht! Bin super happy ein Fernstudium und den Studiengang gewählt zu haben, weil ich so flexible sein kann und mir meine Klausuren und weiter Abgaben selbst einteilen kann. Auch die Dozenten/ Dozentinnen sind sehr bemüht, hilfsbereit und zuverlässig.
Maria

Tolles System

Jasmin, 30.11.2020
Fitness & Health Management (B.A.)
Alle sind super freundlich, helfen einem gerne und schell. Die Kombination aus Buch, aufgenommenen Videos ( Vorlesungen), aufgenommenen Tutorien und Seminar finde ich sehr gut. Falls man noch Fragen haben sollte nach den Vorlesungen kann man dies im Tutorium oder im Seminar persönlich machen. Bin bis jetzt 1 Semester komplett zufrieden.
Jasmin