In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die IST-Hochschule hat einige Vor- und Nachteile

Alexander

Fernstudium auf Uni-Niveau

Max, 04.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich habe vorher schon eine zeitlang auf einer staatlichen Uni studiert... Meiner Meinung nach ist das Niveau an der IST in Hinsicht auf Studieninhalten und Schwierigkeit weder schlechter noch besser.

Kompetente Professoren, gute Studieninhalte, ab und an etwas praxisfern.
Max

Spaß und Spannung im Online-Campus

Laura, 04.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Als ich angefangen habe BWL zu lernen habe ich mir parallel zu jedem Modul das jeweilige Video zum Thema angeschaut. Ich muss sagen, dass ich Herrn Vilmar total cool und auf seine eigene Art sehr süß finde! Seine Art und Weise Studieninhalte zu verdeutlichen ist einfach klasse und ich habe seine Hingabe für dieses Thema sehr genossen. Auch als ich spezielle Verständnisfragen hatte, wurden meine Mails direkt (von dem kompetenten Personal) weitergeleitet und schnellst möglich beantwortet. Und das so, dass ich es auch verstand.

Meine ersten Präsenztage gestalteten sich such sehr angenehm und sehr organisiert, sodass ich keinerlei Probleme hatte mich zurecht zu finden!
Laura

Positive Nachrichten!

Julian, 04.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Mir gefällt es sehr gut und bin froh beim IST zu studieren. Die Präsenzphasen können häufiger stattfinden meiner Meinung nach! Ich bin noch im 1, Semester und bin gespannt wie es weiter geht und vor allem mit den Modulen. Und ich finde es super das wir während des Studiums Lizenzen bekommen.
Julian