In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Unterstützung

Martin, 15.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
In den Seminaren werden wir sehr gut nochmals auf die Prüfungen vorbereitet, was ich toll finde. Außerdem sieht man so die "Mitarbeiter" auch mal persönlich und nicht nur in den Onlinevorlesungen. Ich bin gespannt wie die nächsten 2 1/2 Jahre mit dem Studum noch verlaufen. Erst danach kann ich mir ein richtiges Bild machen.
Martin
Geschrieben am 15.12.2015

Super Dozenten! Immer hilfsbereit, 24 / 7xx

Jan-Philip, 12.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Die IST Hochschule hat super Dozenten, die man im unterschied zum Präsenz Studium, jederzeit ereichen kann. Diese sind sehr hilfsbereich, sowie auch der Rest des IST Teams.
Die Studienmaterialen sind immer auf dem neusten Stand der Dinge. Ich bin zufrieden.
Jan-Philip
Geschrieben am 12.12.2015

IST = Innovativ, kompetent und sympatisch

Katrin, 09.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr angenehme Athmosphäre zwischen Dozenten und Studenten. Interessante Lebensläufe der einzelnen Mitstudenten. Nicht so starkes Konkurrenzdenken untereinander. Kontakte während des Studiums möglich.
Lehrproben sollten im Anschluss mit den Studierenten bewertet werden, nicht nur als Note im Online Campus stehen. Der Student sollte seine Leistung selbst auch rückmelden können, somit lernt er mehr aus seinen Fehlern.
Katrin
Geschrieben am 09.12.2015

Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Monique, 09.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Ich hatte schon ein anderes Fernstudium absolviert, das war leider nicht so gut organisiert wie es bei der IST ist. Vor allem gefällt mir der Online Campus. Das es zu jedem Fachgebiet die Online Vorlesungen gibt. Das es Seminare gibt, wo man das Fachgebiet vertiefen kann.
Monique
Geschrieben am 09.12.2015