Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 89 von 123

Lernen durch Qualität

Marc, 03.02.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Gutes Know How der Professoren, sowie die sehr guten qualitativen Inhalte überzeugen voll und ganz. Bei Rückfragen bekommt man in der Regel innerhalb einen Arbeitstag eine Rückantwort und es wird das Gefühl vermittelt, dass man jederzeit seine Fragen stellen kann.
Bewertung lesen
Marc
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.02.2016

Gute Inhalte und tolle Dozenten!

Alexander, 02.02.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Die Dozenten haben sehr gute Erfahrungen und vermitteln diese auch hervorragend. Der Online Campus könnte besser sein, weil wenn ich mich anmelde und danach auch eine Bestätigung bekomme, bin ich trotzdem nicht als angemeldet gezeigt. Generell könnte man dies etwas übersichtlicher gestalten.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.02.2016

Gut organisiert

Corinna, 02.02.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Präsenzseminare sind sehr hilfreich, Top-Dozenten.
Online-Campus ist übersichtlich und bietet alle Möglichkeiten, Vorlesungen, jederzeit abrufbar, Tutorien werden aufgezeichnet und sind abrufbar. Gutes Studienmaterial. Kontakt zu Kommilitonen ist möglich, Lerngruoppen werden gefördert. Sehr persönliche Betreuung durch die Dozenten und auch durch die Verwaltungsmitarbeiter.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.02.2016

Inhalte aktuell und sehr interessant

Christina, 02.02.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin nun im fünften Semester und würde das Studium jedem Fitness und Gesundheitlich Interessierten empfehlen.
Es besteht relativ ausgewogen aus einem Teil Management und aus dem zweiten Teil Gesundheit/Fitness/Sport.

Erreichbarkeit ist relativ gut, Organisation leider ab und an recht chaotisch.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023