Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 491 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 12
  • 61
  • 16
  • 2
  • 3
Seite 95 von 123

Erstsemester daher wenige Erfahrungen

Stephan, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Onlinecampus und webinare sind verständlich und die Studienhefte gut zu lernen. Des weiteren sind die Angebote die vom Institut aus angeboten werden sehr interessant und verschieden. Auch die Professoren der IST- Hochschule scheinen mir sehr kompetent .
Bewertung lesen
Stephan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2015

Beratung und Service durch Institut und Dozenten

Fabian, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Bei Fragen und Anliegen die ich selbst per mail an das Institut gesandt habe, bekam ich stets zeitnah eine ausführliche Antwort die mir weitergeholfen hat. Auch der Kontakt zu den Dozenten war stets positiv. Sie bemühen sich aufkommende Fragen und Probleme der Studenten zuverlässig zu lösen. Hilfreich ist hierfür die Kontaktliste aller Dozenten, die im Online Campus zu finden ist.
Bewertung lesen
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2015

Gute Online Seminare

Caroline, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Durch die gut strukturierten Online-Seminare hat man eine gute Mischung aus Terminen und der Möglichkeit des selbstbestimmten Lernens im Online-Campus. Für mich im Augenblick eine gute Mischung. Präsenztage hatte ich bislang noch keine und kann daher dazu noch nichts sagen. Alles in allem bisher ein guter Studiengang.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2015

Sehr empfehlenswert!

Philipp, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bericht archiviert
Bin seit Oktober eingeschrieben und habe noch keine Sekunde bereut. Campus ist super übersichtlich, Skripte kamen schnell und pünktlich. Studium wird ergänzt durch Online Videos und Online Webinare die regelmäßig stattfinden. Präsenzphasen sind super organisiert und auch die Dozenten sind richtig nett, einziger Kritikpunkt: Skripte sind leider nicht farbig.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023