Erstsemester daher wenige Erfahrungen

Stephan, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Onlinecampus und webinare sind verständlich und die Studienhefte gut zu lernen. Des weiteren sind die Angebote die vom Institut aus angeboten werden sehr interessant und verschieden. Auch die Professoren der IST- Hochschule scheinen mir sehr kompetent .
Stephan

Beratung und Service durch Institut und Dozenten

Fabian, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bei Fragen und Anliegen die ich selbst per mail an das Institut gesandt habe, bekam ich stets zeitnah eine ausführliche Antwort die mir weitergeholfen hat. Auch der Kontakt zu den Dozenten war stets positiv. Sie bemühen sich aufkommende Fragen und Probleme der Studenten zuverlässig zu lösen. Hilfreich ist hierfür die Kontaktliste aller Dozenten, die im Online Campus zu finden ist.
Fabian

Gute Online Seminare

Caroline, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Durch die gut strukturierten Online-Seminare hat man eine gute Mischung aus Terminen und der Möglichkeit des selbstbestimmten Lernens im Online-Campus. Für mich im Augenblick eine gute Mischung. Präsenztage hatte ich bislang noch keine und kann daher dazu noch nichts sagen. Alles in allem bisher ein guter Studiengang.
Caroline

Sehr empfehlenswert!

Philipp, 03.12.2015
Fitness & Health Management (B.A.)
Bin seit Oktober eingeschrieben und habe noch keine Sekunde bereut. Campus ist super übersichtlich, Skripte kamen schnell und pünktlich. Studium wird ergänzt durch Online Videos und Online Webinare die regelmäßig stattfinden. Präsenzphasen sind super organisiert und auch die Dozenten sind richtig nett, einziger Kritikpunkt: Skripte sind leider nicht farbig.
Philipp