vollste Zufriedenheit!

Hanna
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Ich habe bereits meinen B.A an der IST- Hochschule sowie mein Diplom zum Ernährungscoach gemacht und war bereits dort, ebenso wie in meinem derzeitigen Master Studium vollstens zufrieden. Sofern fragen bestehen gibt es i.d.R. innerhalb von 24 Stunden eine Antwort (auch während der stressigen Pandemie), alleine fühlte ich mich nie. Die Inhalte sind super interessant und verständlich gestaltet. Das Lernen bereitet Freude.
Einziger Nachteil war mir für, dass die Prüfungsstandorte mind. 2,5 h entfernt sind und ich auch bis nach Düsseldorf 6h Zugfahrt vor mir hatte, sodass ich leider nur an den Pflichtseminaren teilnehmen konnte. Mittlerweile werden jedoch auch viele Seminare online angeboten, dass finde ich Klasse.

Fazit: klare Empfehlung für alle die ein Fernstudium in Betracht ziehen. Die hohen Studienkosten lohnen sich in diesem Fall.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 03.12.2022

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)