Online-Prüfungen

Yves
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
3.6

Ich finde es schade, dass es nicht möglich ist, mehrere Prüfungen von zu Hause aus, online zu schreiben. Vor allem in diesen Zeiten der Pandemie hätte man diesbezüglich sich etwas bei anderen Hochschulen inspirieren können.

Jedesmal wenn ich Anrufe, sind die Angestellten super freundlich und machen Alles um zu helfen. Man findet immer eine Lösung!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Hallo Yves, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie besonders mit unserer persönlichen und freundlichen Betreuung zufrieden sind. Im Zuge der Pandemie haben wir diverse Prüfungen umgestellt und diese in Form einer Online-Klausur oder Online-Studienarbeit angeboten. Da dies thematisch nicht in jedem Modul 1:1 umsetzbar ist, ist es möglich gewesen ggfs. alternativ mündliche Prüfungen in Absprache mit einem Tutor und einem Professor zu vereinbaren.

Viele Grüße!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)