Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Brita
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.9

Im Austausch mit Studenten an anderen Fernunis wurde mir schnall klar, dass ich eine super Wahl getroffen habe. Die Studieninhalte entsprachen den Erwartungen und das blended learning Konzept ist super flexibel und erleichtert das Lernen durch die Multimodalität. Highlight waren auch die Präsenzseminare. Bei Fragen immer rasche Rückmeldung und Support, sehr Studentenzentriert (natürlich in den möglichen Rahmen). Vielen Dank es war sehr lehrreich und kurzweilig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte super aufbereitet, gut strukturiert (von Seminar bis Prüfungen), gute Dozenten, trotz Fernstudium persönlich
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Brita
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Brita
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)