In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität mit gutem Inhalt

Paul, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich habe mich für den Master an der IST entschieden um flexibel zu sein neben meiner Basketball-Karriere. Das Studium ist perfekt mit dem Training- und Spielplan zu vereinbaren. Noch dazu fühl ich mich sehr gut betreut und auf meine Fragen wird immer in kürzester Zeit geantwortet.
Paul

Bis jetzt nur gute Erfahrungen

Christin, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bin erst seit zwei Monaten an der IST aber soweit läuft alles gut!

Tipp fürn online Campus: wenn man sich einmal für eine Veranstaltung eingeschrieben hat sieht man keine Alternativen mehr, um evtl. einen Tausch vorzunehmen. Vllt könnte man das ändern.
Christin

Super flexibel und tolle Lerninhalte

Fiona, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin total zufrieden! Man hat zeitliche Freiheiten und kann sich vieles selbst einteilen. Die verschiedenen Lernplätze sind super organisiert und helfen, da es auch interaktive Lerninhalte sind. Wenn Fragen offen sind sind alle aus der Studienberatung sehr nett und helfen weiter. :) Ich bin sehr zufrieden!
Fiona

Flexible Bildung im 21. Jahrhundert

Hanna, 01.06.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich bin stets zufrieden mit der Arbeit des IST Teams und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich rund 500 km vom Standort der IST (Düsseldorf) entfernt lebe, habe ich ständig die Möglichkeit jemanden innerhalb von 24 h per Mail zu erreichen oder direkt per Telefon anzurufen. Die Studieninhalte sind breit gefächert und bieten die ideale Grundlage, um in der Arbeitswelt fest Fuß zu fassen, insb. im Bereich einer Selbstständigkeit. Perfekt! Ich bin jetzt schon traurig, sofern 2022 mein Master Abschluss erzielt ist.
Hanna