In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sporttherapie, Prävention und Gesundheitsmanagemen

Linnea, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Das Studium ist super flexible und kann auch als Vollzeitvariante perfekt berufsbegleitend durchgeführt werden! Durch die variablen Buchungsmöglichkeiten bietet es für alle Berufstätigkeiten eine gute Möglichkeit parallel den Master Abschluss zu erzielen.
Ich hab mich wohlgefühlt und konnte alles unter einen Hut bringen.
Linnea
Geschrieben am 17.09.2021

Gute Inhalte, tolle DozentInnen!

Markus, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Auch berufsbegleitend ist das Fernstudium an der IST maximal flexibel durchführbar. Die Inhalte werden vielseitig vermittelt und die Seminare sind dank der tollen DozentInnen sehr interessant gestaltet und praxisorientiert. Bin sehr zufrieden und kann die Fernuni absolut empfehlen.
Markus

Strukturiert und schnell zum Master

Anna, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Durch die verschiedenen Lernorte kann man sich perfekt durch die spannenden Inhalte des Masters durcharbeiten, um für sich einen neuen Wissenstand aufzubauen. Die Kompetent der Lehrkräfte ermöglicht es, dass die Inhalte verständlich vermittelt werden.
Anna
Geschrieben am 17.09.2021

Tolle Hochschule mit tollen Dozenten!

Sandra, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ich war bereits für meinen Bachelor an der IST und habe mich bewusst dafür entschieden hier weiter zu studieren.
Die Hochschule ist gut organisiert und vermittelt tolle und für den Beruf relevante Inhalte. Es macht jedes Mal Spaß ein Präsenzseminar zu haben und zu wissen, dass ich etwas neues lernen werde.
Das einzige was mich stört ist, dass die App mit ihren eLearning Möglichkeiten nicht weiterentwickelt wurde/wird. Das ist sehr schade, denn das wäre eine gute Möglichkeit auch To-Go zu lernen, wenn man die Sachen gerade nicht dabei hat. Außerdem hakt sie extrem und die Dokumente lassen sich häufig nicht auf dem Handy öffnen. Dafür funktioniert der Online Campus am Laptop umso besser und man findet alles, was man braucht.

Freue mich auf weitere paar Jahre beide euch.
Sandra
Variante Teilzeit