Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 62
  • 10
  • 2
  • 1
Seite 16 von 35

Flexibles Studium auf hohem Niveau.

Rebecca, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6
Das Studium an der IST ist nicht nur sehr flexibel gestaltbar, sondern ermöglicht es mir, mich neben dem Job auf einem sehr hohen Niveau weiterzubilden. Vor allem die Dozenten aus der Wirtschaft liefern nicht nur theoretische Inhalte sondern zeigen den Alltag in der Praxis, wodurch ich als Studentin einen hervorragenden Einblick in mein zukünftiges Berufsfeld erlange.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021

Top Organisation

Laurent, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.9
Bei Problemen was das Studium angeht, sehr hilfsbereit und man bekommt immer gute Informationen als Antwort. Probieren die individuellen Wünsche zu ermöglichen. In meinem Fall, kurzfristige Seminaränderung aus persönlichen Gründen, mit den Verantwortlichen geredet und die haben die Änderung möglich gemacht.
Super Team
Bewertung lesen
Laurent
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021

Interessanter Master

Christin, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6
Die Inhalte sind wirklich interessant aufgearbeitet und auch cool aufgeteilt mit Theorie in den Vorlesungen und den Studienheften, wodrauf dann der Praxisbezug in den Seminaren hergestellt wird. Die Dozierenden sind sehr praxisnah, was für uns als Studierende super interessant und lehrreich ist!
Bewertung lesen
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeit
Geschrieben am 17.09.2021

Super Unterstützung!

Anonym, 17.09.2021
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.8
Ich bin jetzt fast mit meinem Master fertig und ich bin begeistert von dem IST. Die Unterstützung bei jeder kleinen Frage, die Unterstützung während der Masterarbeit, die Unterstützung bei den Seminaren, wirklich wirklich klasse. Ich habe nebenbei noch 40 Stunden gearbeitet und die Flexibilität die das Studium bringt ist nicht zu toppen.
Vielen Dank für den tollen Master.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023