Toller Studiengang

Lennard
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Bericht archiviert

Im ersten Jahr meines Studium konnte ich mich von den interessanten Inhalten dieses Studienganges überzeugen. Der online Campus ist dabei sehr gut aufgebaut und unterstützt in vielen Situationen. Auch auf Nachfragen wurde von Seiten der Hochschule immer verständnisvoll und ausführlich eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der IST!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Lennard
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Lennard
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 17.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Maria , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Antonia , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Anna-Fee , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Nicole , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)