Hohe Flexibilität beim Fernstudium

Veronika
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)

Ich bin sehr mit diesem Studium und dessen Aufbau zufrieden. Insbesondere die Freiheit selbst zu entscheiden, wann und wo Ich die Prüfungen schreibe, finde ich toll. Ich kann demnach die Studieninhalte in meinem eigenen Tempo erarbeiten und danach relativ kurzfristig die Prüfungstermine wählen. Dadurch besteht auch die Möglichkeit die Prüfungsphase zu entzerren. Die Betreuung ist ebenfalls super und es wird einem sehr freundlich bei jeglichem Anliegen geholfen.
Fazit: nur zum Empfehlen (:

• Flexibilität auch bei Prüfungen (Standort + Zeitpunkt); Arbeiten im eigenen Tempo; super Betreuung; vielfältiges Arbeiten (Studienhefte + Übungen + Videos + Tutorien)
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Alicia , 17.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Maria , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Antonia , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Anna-Fee , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Nicole , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)