Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 13
  • 65
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 2
Seite 7 von 61

Flexibel und schnell

Nadine, 06.07.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Studieren an der IU im Fernstudium bietet viel Flexibilität. Insbesondere neben einer beruflichen Tätigkeit, kann man sich das Lernen gut einteilen. Übungen für die anstehenden Prüfungen sind ausreichend vorhanden. Prüfungen können rund um die Uhr online abgelegt werden und werden meist schnell korrigiert.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 06.07.2023

Maximale Flexibilität im Studium

Sophie, 06.07.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.4
Die Themen sind i.d.R. gut ausgearbeitet, die Prüfungsformen z.T. flexibel. Wann ich welchen Kurs machen möchte, kann ich selbst entscheiden. Besonders die Online-Klausuren finde ich optimal, da die Präsenzklausuren nur Samstags angeboten werden und für mich immer mit Fahrzeit verbunden sind.
Kontakt zu den Tutoren und Dozenten ist z.B. über Teams möglich, bisher habe ich da aber keinen Bedarf gehabt.
Ich kann das Studium auf jeden Fall empfehlen - sofern man sich selbst motivieren kann und sich konsequent an den Schreibtisch setzt.
Bewertung lesen
Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.07.2023

Fernstudium an der IU

Selina, 05.07.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.3
Die Flexibilität, die man durch ein Fernstudium an der IU hat, ist enorm. Auch die vielen Lehrangebote, die es in jedem Kurs gibt, sind eine gute Unterstützung, um das Gelernte besser zu verankern. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium an der IU entscheiden, denn so kann ich entspannt von zu Hause arbeiten und habe keinen Zeitverlust durch z.B. Fahrtwege etc. Bisher haben mir alle Kurse sehr gefallen und ich war auch immer zufrieden mit den Ergebnissen.
Bewertung lesen
Selina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.07.2023

Perfekte Zeiteinteilung

Markus, 03.06.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.1
Flexibel gestaltbar in Bezug auf Prüfungsteilnahme und Lerntempo.
Alles was zum jeweiligen Modul benötigt wird ist sehr verständlich und aussagekräftig aufbereitet

Onlineklausuren finde ich absolut klasse. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Entwicklung macht’s möglich.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement