In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium entsprach in vollstem Masse den Erwartungen

Gerhard, 27.03.2014
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Die Studienmaterialien waren aktuell und von guter Qualität. Sie wurden rechtzeitig zugestellt, so dass noch ausreichend Zeit zum Studium vor der Präsenzphase blieb.
Der Kontakt zu den Dozenten war während der Präsenzphasen sehr gut.
Ich fühlte mich durch die Zuständigen der Technischen Universität Kaiserslautern stets gut beraten.
Gerhard

Organisation

Bettina, 27.03.2014
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Unkomplizierte gute zielstrebige Organisation. Wenig Kontakt zu Lehrpersonen. Einzelne Präsenzphasen konzentrierten sich eher auf die Prüfungsvorbereitung; vertiefte Auseinandersetzung in der Gruppe mit den einzelnen Themen waren eher wenig möglich. Vorlesungsseminare hätten mehr sein können!
Bettina
Geschrieben am 27.03.2014

Das Studium war sehr professionell organisiert

Andree, 27.03.2014
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Das Studium war sehr professionell organisiert. All meine Fragen zu Abläufen, Studienbriefen etc. wurden rasch und fachkundig beantwortet. Auch die Seminar und Prüfungen wurden optimal organisiert. Ich fühlte mich stets gut betreut und habe das Studium auch an Bekannte aus Wien weiter empfohlen, welche das ebenfalls an der TU Kaiserslautern studiert haben.
Andree

Bin sehr zufrieden!

Maggie, 27.03.2014
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Insgesamt kompetente Lehrkräfte, aktuelle Studienmaterialien, leider alles nur in Druckform und nicht als pdfs, was ich deutlich besser fände. Korrektur der Klausuren nur auf Wunsch einsehbar. Kontakt zu Dozenten und Tutoren einfach per Email, Beratung und Service ebenfalls sehr gut.
Maggie