Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 26
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 29

Gute Fernhochschule

Eva, 08.11.2016
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Betreuung an der SRH FernHochschule ist sehr gut, Emails werden innerhalb weniger Tage beantwortet. Auch die Qualität der Studienmaterialien ist gut, allerdings wünschte ich manchmal noch mehr, bzw. bessere Übungsaufgaben.Die Benotung der Einsendeaufgaben erfolgt meist in wenigen Wochen. Jedoch wünsche ich mir noch mehr Präsenzen. Alles in allem bin ich zufrieden.
Bewertung lesen
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.11.2016

Qualität hat ihren Preis

Joe, 07.11.2016
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
+ Hohe Kompetenz der Lehrkräfte, schnelle Antwort via OnlineCampus
+ Präsenszeiten sind spannend, kleine Gruppen
+ Prüfungstermine können selbst geplant werden
+ schnelle Korrekturzeiten
+ aktuelle Studienhefte
+ mobile Studiengänge
- die Qualität hat seinen Preis, lohnt sich aber
Bewertung lesen
Joe
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.11.2016

Eigentlich sehr gute Erfahrungen

Alex, 30.08.2016
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr qualifizierte Dozenten, die fast allesamt noch arbeiten und somit einen guten und realen Bezug zur Praxis haben.
Die Bewertungen von Hausarbeiten und einsendeaufgaben, sind nicht immer ganz nachvollziehbar.
Vor allem gegen Ende des Studiums wird es nochmals recht heftig.
Der gute Ansprechpartner, die schnell antworten und dich in die Anliegen kümmern. Die Grundorganisation der SRH ist sehr vorbildlich und durchdacht, lediglich Systemumstellungen während meines Studiums, waren etwas verwirrend, aber das kommt ja auch nur sehr selten vor.
Absolut empfehlenswert.
Bewertung lesen
Alex
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.08.2016

Preis- Leistungsverhältnis ist okay

Eva, 05.04.2016
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist in Ordnung, allerdings lassen für mich die Studienmaterialien manchmal etwas zu wünschen übrig. Ich finde da sollte noch nachgebessert werden.
Die Mitarbeiter sowie die Professoren sind sehr nett und zuvorkommend, sie helfen einem bei allen wichtigen Dingen.
Auch die Präsenzveranstatungen sind okay, allerdings sehe ich hier im Hinblick auf Organisation und Ablauf noch Chancen einer Verbesserung.
Bewertung lesen
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.04.2016
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023