• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Hochschule

Katharina, 18.06.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin vor allem mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Hochschule die alles Organisieren sind unglaublich nett, hilfsbereit und kompetent. Das ist meiner Meinung nach das größte Plus. Vor allem weil ich Fernstudentin nicht so sehr auf den persönlichen Kontakt zurück greifen kann.
Die Dozenten sind soweit ich das bisher beurteilen kann fachlich sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Rückmeldungen sind auch von Ihnen garantiert.
Die Studienmaterialien sind super Aufgebaut. Absolut verständlich und auch nicht zu voll. So dass man den Stoff auch nebenveruflich irgendwie bewältigt bekommt.
Die flexiblen Studienzeiten sind für mich ideal. Auch die Urlaubssemester und Teilzeitsemester-Möglichkeiten sind gut.
Ich bin gerne SRH-Studentin!

Katharina

Sehr gute Betreuung!

Eva, 18.06.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mit der SRH FernHochschule Riedlingen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gesamtes Team, von Verwaltung bis Dozenten, ist sehr bemüht, die Studenten bestmöglichst zu betreuen. Außerdem sehr flexible Gestaltungsmöglichkeiten des Studienablaufs.

Eva
Geschrieben am 18.06.2013

Teuer aber professionell und durchdacht

Susanne, 18.06.2013
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ansprechpartner reagieren schnell, gute Betreuung, übersichtliches Studienmaterial, faire Bewertung, aufeinander aufbauende Inhalte, gute Überblickmöglichkeiten, sehr unterschiedliche Dozenten, Teilnahme an den Präsenzen freiwillig, Online Veranstaltungen werden mehrfach angeboten
Präsenzort schlecht, insgesamt weiterzuempfehlen

Susanne

Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv

Gipsy, 15.06.2012
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv. Sprachlos machte mich immer wieder, die schnelle Reaktion auf meine Anfragen bei meinen Dozenten.

Gipsy
Alter keine Angabe