Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt positiv

Julia, 14.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang an der Fernhochschule in Wismar, bezogen auf die Lehrinhalte und die gute Betreuung. Ich habe sehr schnell Rückmeldung bei Fragen erhalten. Jedoch hat ein negativer Zwischenfall das Licht etwas getrübt. Leider muss ich zugeben... Aufgrund eines Zwischenfalls war ich sehr enttäuscht von der Universität. Aber man ist halt wie an jeder anderen Universität auch nur eine Nummer als Student. Der Nachteil ist zudem die Entfernung zu dem Sitz der Fernuni in Wismar.
Julia
Geschrieben am 14.12.2015

Sehr flexibel nutzbar

Christin, 14.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Dieser Studiengang eignet sich sehr gut, um berufsbegleitend ein Studium wahrzunehmen. Durch Tutorials kann man Fragen zu den einzelnen Kapiteln stellen und die Ausarbeitungen mit seinen Kommilitonen vergleichen.

Sehr flexibel. Den Prüfungort kann man selbstständig wählen. Es ist bei Fragen immer jemand ansprechbar :)
Christin
Geschrieben am 14.12.2015

Spannend und interessant

Nico, 13.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent.
Die Materialien sind umfangreich aber ausbaufähig.
Über die Korrektur, kann ich keine Aussagen machen.
Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren ist sehr einfach herzustellen und unkompliziert.
Die Beratung und der Service funktionieren sehr gut und vor allem freundlichen und schnell.
Nico
Geschrieben am 13.12.2015

Umfangreiches Studium mit vielen Perspektiven

Benjamin, 12.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Onlinestudium an der Wings gefällt mir insgesamt sehr gut, es könnten etwas mehr Übungen zu den Themen angeboten werden. Sehr schnelle, sehr gute Betreuung. Die Studienmaterialien sind sehr umfangreich und gut strukturiert, gegliedert. Die Lehrkräfte sind durchwachsen, wie es in jeder Ausbildung/in jedem Studium sicherlich ist, es sind aber alle bemüht, die Inhalte verständlich rüberzubringen.
Benjamin
Geschrieben am 12.12.2015