Optimal für Berufstätige

Gesundheitsmanagement (MBA)

Bereits im ersten Semester habe ich gemerkt, wie gut die Wings in Wismar organisiert ist. Die Online Plattform ist modern und verständlich aufgebaut. Bei Problemen oder Hinweisen, sind Ansprechpartner jederzeit kontaktierbar. Anliegen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Was mir jedoch am Besten gefällt ist, ist die Flexibilität. Es ist durch das reine Online-Studium, perfekt dafür geeignet um Job und Studium unter einen Gut zu bekommen. Die Inhalte sind gut strukturiert und verständlich erklärt. Durch regelmäßige Tutorien und Zusatzdokumente werden Inhalte vertieft. Einige Dozenten sind gewöhnungsbedürftig und jeder erklärt Inhalte verschieden. Jedoch sind alle kompetent und geben sich in jegliche Hinsicht viel Mühe um möglichst alle offenen Fragen zu klären. Klausuren sind gut gestaltet und werden im Vorfeld gut vorbereitet. Der ein oder andere Fehler unterläuft Ihnen doch manchmal sodass ich einen Punkt abziehen muss, für die fehlerhaften Fragestellungen in der ein oder anderen Klausur.
Unschlagbar ist ebenfalls der Preis. Top Preis-Leistung-Verhältnis!

• Gute Studieninhalte, Flexibilität, Preis-Leistung
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 02.07.2019

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)