Flexibel und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Antonina
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium hat mich an Wissen bereichert. Ich habe eine Übersicht bekommen über die Wirtschaft und wie wichtig sie für unser Gesundheitssystem ist. Ich konnte mir meine Zeit flexibel einteilen und für Fragen war immer jemand da. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Studium gewesen und würde es jeder Zeit wieder machen und weiter empfehlen. Meiner Ansicht nach ist das Preis- Leistungsverhältnis gut, für die Qualität die geleistet wird. Die Korrektur der Aufgaben ist bei manchen Dozenten nicht ganz nach dem Standard und nicht ganz Nachvollziehbar. Der Kontakt zu den Dozenten ist immer da, und sie schreiben meistens nach 1 Tag zurück. Bei Fragen erhält man Hilfreiche Ansätze die realistisch Umzusetzen sind. Mit den Tutoren kommt man auch relativ schnell in Kontakt bei den Seminaren und es bilden sich Gruppen die sich Unterstützen und Motivieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Beratung und Service ist immer da
  • mangelnde Eigeninitiative
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 10.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017
Antonina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 10.06.2017
Veröffentlicht am 12.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)