Eine sehr flexibles Fernstudium

Karen
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 2 Jahren den Studiengang Gesundheitsökonomie als Teilzeitmodell an der APOLLON Hochschule. Das Studium ist so organsiert, dass ich neben meiner Arbeit sehr viel Flexibilität geboten bekomme. Dadurch, dass die Mehrheit der Studienleistungen als Fallaufgaben abgelegt werden, bin ich auch örtlich sehr ungebunden und durch meinen ländlichen Wohnort nicht benachteiligt. Die Bewertung der gelieferten Arbeiten erfolgt sehr kompetent und fair. Gerade diese Vorteile ermöglichen es mir erst neben der Arbeit ein Studium zu absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Karen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Karen
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)