COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Richtige Entscheidung

Dana, 19.08.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich im November letzten Jahres nach Vergleichen verschiedener Anbieter für ein Studium an der APOLLON entschieden. Den Ausschlag gab die Freundlichkeit und Kompetenz des Studentenservice. Dieser erste telefonische Eindruck hat sich im Verlauf des Studiums bestätigt und sich auf die Tutoren ausgedehnt. Bei Fragen jeglicher Art wird mir von den unterschiedlichen Tutoren oder dem Studentenservice stets weiter geholfen. Die Lernhefte sind übersichtlich aufgebaut. Die Korrektur der Fallaufgaben und der Klausuren erfolgt zügig. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

  • Flexibilität, gute Betreuung, übersichtliche Lernhefte
  • Austausch der Studenten auf dem online-Campus könnte intensiver sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.08.2013
Dana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 02.09.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Henrik , 27.07.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Stefanie , 16.07.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Mareike , 11.07.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Eric , 10.07.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)