Studieren zu jeder Zeit an jedem Ort

Enrico
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

So wird einem das berufliche Fortkommem leicht gemacht. Egal ob in Papierform oder als digitale PDF. Die Studieninhalte werden mit den vorhandenen Materialien leicht und verständlich vermittelt. Sollte doch mal was unklar sein, wird einem schnell auf dem OnlineCampus von Tutoren und Kommilitonen geholfen. Die Präsenzseminare in Bremen sind Bildung und Erlebnis zugleich. Klar, ganz ohne üben, z. B. für Wirtschaftsmathematik geht es nicht. Es muss also für Erfolgskontrollen gelernt werden. Machbar ist es aber allemal. Für mich eine der besten Fernhochschulen mit einem außergewöhnlich guten Support und Studienservice.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Enrico
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Enrico
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)