Studium ist Weiterentwicklung, nicht nur lernen

Christina
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Sich selbst zu motivieren ist eine große Herausforderung für ein Fernstudium. Aber danke der ausführlichen und verständlich geschriebenen Studienhefte wird lernen zum Kinderspiel an der APOLLON Hochschule. Durch das Studium lerne ich nicht nur wichtige Inhalte, die mit persönlich für meinen Beruf weiterhelfen, sondern durch drn Austausch mit anderen Studenten, die Leistungen die erbracht werden müssen und die Fähigkeit Job, Studium und Berufsleben unter einen Hut zu bringen, entwickel ich mich von Semester zu Semester persönlich weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)