COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

interessantes Fernstudium mit Flexibilität

Nadine, 08.01.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.5

Das Studium an der Apollon ist genau das richtige, wenn man berufsbedingt flexibel sein muss. Die Seminare sind in Ordnung, ich bin nicht der Fan von Präsenzseminaren, aber alle waren informativ und gut gestaltet. Die Lehrmaterialien sind gut zusammengefasst und verstädnlich. Die Fallaufgaben werden in der Regel innerhalb weniger Tage bis max. einer Woche korrigiert und mit einem ausführlichen Feedback zurückgeschickt. Mit den Dozenten hatte ich bisher nicht viel Kontakt, aber wenn, habe ich zeitnah eine Antwort erhalten. Beratung und Service ist absolut positiv. Es wird einem immer geholfen und jede Frage beantwortet und das ebenfalls zeitnah.
Ich finde besonders gut, dass man jeden Monat die Möglichkeit hat, Klausuren zu schreiben und nicht an feste Termine gebunden ist (z. B. nur alle 3 Monate etc.). Falls man krank wird oder aufgrund einer beruflichen Verpflichtung doch nicht lernen kann, können die Klausurtermine auch kurzfristig storniert werden.

  • Flexibilität, Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.01.2020
Nadine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 28.05.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sabrina , 08.04.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Lukas , 03.03.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 22.02.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Christopher , 15.02.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)