COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Vorteile durch das Fernstudium

Vanessa, 22.02.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.4

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten Student an der APOLLON Hochschule. Ich habe mich dafür entschieden, da ich gern von zu Hause aus studieren wollte. So kann ich nebenbei weiter arbeiten und Erfahrungen sammeln. Trotzdem habe ich Kontakt mit Kommilitonen, um mich mit ihnen auszutauschen. Die Betreuung ist sehr gut. Wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich jeder Zeit an den Studienservice wenden. Die Antworten halfen mir immer weiter und kamen auch sehr schnell. Ich mag am Fernstudium die Flexibilität. Mein Tempo kann ich selber wählen.
Ich persönlich komme auch gut mit dem Lernstoff zurecht, mich interessieren die Themen und dadruch kann ich mich bei jedem Thema wieder motivieren daran zu arbeiten.

  • Fexibilität, Beruf weiter ausüben, bei der Familie bleiben
  • kein direkter Kontakt zu Tutoren und Kommilitonen, weiter Weg zu Seminaren bzw. Prüfungen (subjekt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.02.2020
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 28.05.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sabrina , 08.04.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Lukas , 03.03.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Christopher , 15.02.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Nadine , 08.01.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)