Weiterbildung mit Erfolgscharakter

Henrik
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Als Mitarbeiter im Gesundheitswesen und Absolvent einer Ausbildung im Fachbereich der gesetzlichen Krankenversicherung, der Spaß an seiner Arbeit hat, war es mir wichtig meinen Horizont des Gesundheitswesens zu erweitern.
Mit der APOLLON Hochschule habe ich eine Uni gefunden, die interessante Studieninhalte gut aufbereitet zur Verfügung stellt. Die Seminare, Online-Vorlesungen, Klausuren, Module - alles hat biher super geklappt und motiviert mich ständig zum weiteren Lernen - neben dem Beruf. Es wird nicht langweilig und man kann gute Kontakte zu Kommilitonen herstellen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unbegrenzte Flexibilität, gute Organisation der Tutoren und Dozenten, übersichtlicher Online-Campus, spannende und lehrreiche Studieninhalte
  • Präsenzseminare in Bremen (aufgrund ferner Anreise). Allerdings nur insgesamt 4 während der gesamten Studienzeit.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Henrik
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020
Henrik
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)