Persönliche Hochschule mit maximaler Flexibilität

Stefanie
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Grundsätzlich bietet die APOLLON gerade für Vollzeit-Berufstätige eine optimale Flexibilität an. Ich konnte das Studium problemlos mit meiner Arbeitsstelle vereinbaren, da nur geringe Präsenzzeiten (z.B. für Klausuren, Seminare) benötigt werden. Das Fächerangebot war sehr interessant und ich kann viele Dinge im Arbeitsumfeld implementieren.
Darüber hinaus gibt es tolle Tutoren, die fachlich sehr versiert sind. Die Korrektur von Fallaufgaben wird schnellstmöglich bearbeitet.
Ältere Arbeitsmaterialien werden überarbeitet und direkt digital zur Verfügung zur Verfügung gestellt. Zudem bietet die Hochschule einen Springer Link, dort kann auf umfangreiche Literatur zugeriffen werden.
Zu Beginn der Pandemie wurden unmittelbar schnelle, flexible und digitale Lösungen gefunden, damit alle Studenten ihr Studium fortführen bzw. auch beenden konnten.
Hervorzuheben ist auch der Studienservice, dieser antwortet immer sehr schnell und im gesamten Studium wurde für alles immer eine Lösung gefunden.
Ich kann die APOLLON uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studienorganisation, hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021
Stefanie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 05.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)