COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hohe Flexibiltät bei der Umsetzung

Felicia, 04.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.4

Durch das Fernstudium konnte ich mich beruflich weiterentwickeln. Es bedarf allerdings viel Disziplin, die Studieninhalte neben einem Vollzeitjob zu erarbeiten.
Ein großes Plus ist die Flexibiltät, die man durch die digitalen Möglichkeiten erhält. Das Studium kann zum Großteil von zu Hause aus absolviert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibiltät
  • Mangelnde Möglichkeiten zum persönlichen Austausch, bedarf einer hohen Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Felicia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2021
Felicia
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 09.02.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Manuel , 04.02.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Corinna , 31.01.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Tobias , 27.01.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jenny , 24.01.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)