In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und Organisation

Katrin, 27.11.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich habe vor kurzem meinen Bachelor bei der APOLLON abgeschlossen. Mit der Teilzeitvariante konnte ich das Studium trotz meiner Vollzeitbeschäftigung gut in meinen Alltag integrieren. Die Betreuung durch die Tutoren und den Studienservice war super. Auf Fragen wurde schnell geantwortet. Auch während Corona konnte die Hochschule schnell Lösungen für Klausuren und Seminare finden. Die Studieninhalte waren sehr interessant. Ich konnte in der Zeit an der APOLLON sehr viel über das wissenschaftliche Arbeiten lernen und habe auch viele neue Erkenntnisse gewonnen die mir in meinem Beruf weiterhelfen. Rückblickend würde ich sagen, dass die Zeit schneller vergangen ist als man es zu Beginn des Studiums dachte.
Katrin
Variante Standard Variante
Geschrieben am 27.11.2021

Super Service und interessante Inhalte

Daniela, 21.10.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich bin seit fast zwei Jahren an der Apollon Hochschule und bin nach wie vor begeistert von dem Service und dem guten Kontakt zu der Hochschule. Obwohl es sich um ein Fernstudium handelt, fühle ich mich immer gut betreut, bekomme die entsprechenden Hilfestellungen von den Tutoren und habe Spaß an den Studieninhalten.
Daniela
Geschrieben am 21.10.2021

Fsmilienfreundlicher geht es nicht

Ines, 13.10.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Familie und Studium unter einen Hut zu bringen ist mit der APOLLON Hochschule absolut möglich. Ich wurde hervorragend unterstützt und konnte mein Studium trotz der Geburt meines Babys und meiner Arbeit meistern und abschließen.
Ich konnte sehr flexibel Pausen einschieben und jederzeit weiter studieren. Selbst während der Coronazeit wurde flexibel auf Klausuren und Seminare reagiert, so dass kaum Zeit verstrichen ist.
Herzlichen Dank.
Ines
Geschrieben am 13.10.2021

Apollon kann ich nur empfehlen!

Andrea, 09.10.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der immer wieder perfekten Organisation, der transparenten Kommunikation und festen Ansprechpartnern für Organisations- und Fachbereiche.
Die Studienmaterialien sind klar im Layout und Design. Es gibt ein nachvollziehbares Kennzeichnungssystem der verschiedenen Arten von Materialien und Aufgaben.
Der Onlinecampus bietet umfangreiche Möglichkeiten und Informationen zum eigenen Studium, weiterführender Literatur, Kontakt mit der Hochschule und den Studierenden.
Andrea
Geschrieben am 09.10.2021