Von den 307 Bewertungen gehen 113 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Flexibilität und eigene Grenzen

Jan, 08.06.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Im Rahmen des Fernstudiums an der Apollon Hochschule habe ich die Flexibilität genossen und eigene Grenzen kennengelernt. Ich hatte langjährige Berufserfahrung, d.h. eine lange zurückliegende Schulausbildung. Auf der einen Seite Fluch auf der anderen Segen. Gerade die Wirtschaftsmathematik forderte schon extrem ohne das schulische Fachwissen aus dem Abitur. Das bedeutete so einige Stunden an Nachhilfe. Fertig!
Jan
Geschrieben am 08.06.2017

Herausragende Flexibilität

Leszek, 28.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Fernstudium zeichnete sich durch seine enorme Flexibilität aus. Dadurch war es mit Beruf, Familiengründung, Nachwuchs und dem daraus resultierenden letzten Hauch Freizeit sehr gut vereinbar. Die Inhalte waren jederzeit fordernd und sehr praxisnah. Der Online-Campus ist allerdings ausbaufähig.
Leszek
Geschrieben am 28.05.2017

Sehr informativ, praxisorientiert, Tutorenkompetenz!

Antje, 24.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Für mich die absolut richtige Entscheidung :-)
Man bekommt nichts geschenkt, aber mit Ehrgeiz und Interesse lässt sich viel erreichen.
Die Präsenzveranstaltungen waren immer interessant aufgebaut und hier konnte ich gut netzwerken.
Der Studienservice ist top!!!
Antje
Geschrieben am 24.05.2017

Sehr gute Studieninhalte, flexibles Fernstudium

Simone, 24.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gute Studieninhalte und die Möglichkeit, neben dem Beruf flexibel studieren zu können, haben mich zu einem Fernstudium an der Apollon Hochschule bewegt! Ein weiterer positiver Punkt sind die vielen Prüfungsstandorte! Bis heute habe ich es nicht bereut!
Simone
Geschrieben am 24.05.2017

Eine gute Fachrichtung und ein guter Partner

Evelyn, 23.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Mit der Betreuung der Apollon Hochschule bin ich sehr zufrieden. Die Seminare und Professoren sind sehr gut. Am Studiebmaterial muss ich Kritik üben. Die Texte sind teils unleserlich, schlecht aufgebaut und unübersichtlich. Inhaltlich finde ich das Studienmaterial nicht überzeugen.
Evelyn

Gut strukturiertes Studium

Martin, 23.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium ist gut strukturiert und flexibel in der Bearbeitung. Präsentsseminare waren immer unterhaltsam und interessant. Die Dozenten waren immer gut zu erreichen, genau so wie der Studienservice vor Ort. Die Leistungen waren höher als der Preis.
Martin

Würde immer wieder anfangen

Chris, 23.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Studiere Teilzeit Gesundheitsökonomie neben einem Vollzeitjob.
Das Studium finde ich persönlich sehr interessant, ist auch gut neben dem Job machbar.
Man hat die Möglichkeit kostenfrei zu überziehen und kann auch mal eine Pause einlegen.
Die Studienhefte finde ich ganz gut aufgebaut, bei Fragen antworten die Tutoren auch relativ schnell.

Besonders hervorzuheben ist die Betreuung der Studenten durch den Studienservice. Bei allgemeinen Fragen kann man sich an diesen immer wenden.
Chris

Sehr nette und geduldige Tutoren

Silvia, 18.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
In meiner bisherigen Erfahrung habe ich nur gute Kontakte gehabt. Die Anregungen und auch das Feedback hat mir immer sehr viel weiter geholfen. Auch wenn man Dinge nicht sofort verstanden hat, waren die Tutoren noch geduldig. Die Zeit bis zur Rückmeldung war auch meist sehr kurz, sodass man auch recht zügig weiter arbeiten konnte. Und nicht ewig hängen blieb, weil genau die eine Antwort auf eine Frage fehlte.
Silvia
Geschrieben am 18.05.2017

Das Fernstudium Gesundheitsökonomie

Tobias, 17.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium zum Gesundheitsökonomen wird hier im Fernstudium vermittelt. Die Unterlagen sind auf einem aktuellen Stand und haben einen guten Bezug zu Theorie und Praxis. Die Dozenten sind freundlich und fair, die Korrekturzeiten schnell.
Alles in allem würde ich das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Tobias
Geschrieben am 17.05.2017

Alles bestens, super Service

Silvia, 17.05.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bisher nur gute. Studienservice ist nett und zuvorkommend. Bisher hat alles wie geplant geklappt. Hoffe bald fertig zu sein und eventuell im Anschluss den Master noch dranzuhängen. Einziges Manko ist, dass manche Studienhefte etwas veraltet sind, doch das dürfte gerade im Gesundheitswesen schwer umzusetzen sein
Silvia
Geschrieben am 17.05.2017