Studium zum Wohlfühlen

Gesundheitsökonomie (M.A.)

Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium bei der APOLLON Hochschule entschieden, weil die Hochschule mir ein praxisnahes Studium von zu Hause oder einem beliebigen Ort, an dem ich mich befinde, ermöglicht. Klausuren können an vielen Standorten in Deutschland und im Ausland geschrieben werden, so dass ich lange Anfahrtswege vermeiden und direkt bei einem Kooperationspartner der Hochschule in verschiedenen Städten die Prüfungsleistung ablegen kann.

Ein wichtiger Punkt meiner Suche nach einer Hochschule war der "Wohlfühlfaktor" und dass ich mich mit der Einrichtung identifizieren kann, damit ich von ihr auf meinem weiteren beruflichen Lebensweg profitieren kann. Seit Beginn des ersten telefonischen Gesprächs mit dem Studienservice vor der Immatrikulation fühle ich mich von der APOLLON Hochschule aufgenommen und freue mich in einem so kompetenten, freundlichen und motivierenden Team arbeiten und mich fortbilden zu dürfen.

Das Studium und ein gutes soziales Netzwerk zwischen Studenten, Tutoren und Kooperationspartnern haben höchste Priorität und tragen sehr stark zu meiner Identifizierung mit der Hochschule bei.

• erstklassiger Studienservice, hochwertige Studienmaterialien, schnelles Feedback der Tutoren
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.04.2013
Veröffentlicht am 19.04.2013
Studienbeginn 2011
Variante Fast-Track
Geschrieben am 19.04.2013
Veröffentlicht am 19.04.2013

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)