Maximale Flexibilität und gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Lisa
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere den Studiengang komplett online und finde es grandios, welche Möglichkeiten bei hoher Qualität mir dabei geboten werden. Nach meiner Marktrecherche und Probemonaten bei anderen Fernunis habe ich mich für APOLLON entschieden, da meinen Bedürfnissen am besten entsprochen wurde und ich für einen fairen Preis eine super Betreuung und Lehre bekommen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktuelle Studieninhalte, Dozenten aus Praxis, leichter Kontakt zu Uni, Kommilitonen und Dozenten
  • Anbindung an Hochschule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 30.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)