Super Preis Leistung, hoher akademischer Anspruch

Lisa
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Mittlerweile bin ich einen Monat über meiner Regelstudienzeit in einem Vollzeitstudium des Masters der Gesundheitsökonomie - da sich bei mir privat und beruflich die Situation so verändert hat, dass ich nur noch Teilzeit studieren kann, war die APOLLON extrem kulant und hat das Studium euf meine Bedürfnisse angepasst... ohne an der qualität zu sparen - der Anspruch an mich und meine Leistungen ist der selbe geblieben, jedoch habe ich einen größeren zeitlichen Spielraum für meine Leistungen und kann so individuell entscheiden, wann ich was leiste. Ideal für meine Situation... Ich habe ca. 65% geschafft und werde innerhalb der nächsten 14 Monate die restlichen Leistunge erbringen können. So sieht moderne nebenberufliche Weiterqualifizierung aus!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Praxisnahe Dozenten, super Studieninhalte, die mich betreffen und mir so die Möglichkeit geben, in einem kleinen Rahmen für den Ersntfall zu trainieren
  • Selbstzahler tragen gegenüber anderen Studenten eine hohe Bürde, nebenberufliches Studium verlangt viel Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 09.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.09.2018
Veröffentlicht am 10.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marie , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Christian , 07.09.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Stefanie , 27.08.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ramona , 18.07.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)
Inna , 21.05.2023 - Gesundheitsökonomie (M.A.)