Interne Kommunikation/Studienservice

Daniela
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert

Die Kommunikation intern zwischen Professoren/Studienservice und Betreuern lässt zu wünschen übrig. Beispiel: zum Seminar sollte der Laptop mitgebracht werden laut Dozent, diese Information wurde durch den Studienservice nicht weiter gegeben. Professoren treffen Zusagen welche nicht eingehalten werden. Beispiel: Zusagen für die Anrechnung von Studienleistungen sind nicht möglich ohne nachvollziehbaren Grund. Studienservice verweist an andere Mitarbeiter/innen anstatt sich direkt um das Anliegen zu kümmern und es muss ständig nachgefragt werden, keine einheitliche Bewertung von Fallaufgaben, Gruppenarbeiten usw. teilweise sehr subjektive Bewertung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible/freie Einteilung der Prüfungen, Seminare usw.
  • Kommunikation in der Hochschule/interne Abstimmung, lange Korrekturzeiten bei Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Daniela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014
Daniela
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014

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