In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung für bessere Karrierechancen

Matthias, 23.05.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Das Studium war eine optimale Verzahnung von Beruf und weiterführendem Studium. Mit der freie Zeiteinteilung, je nach betrieblichen oder privaten Erfordernissen, war es optimal für mich. Berufspraxis, aber auch wissenschaftliche Weiterbildung.
Ein Masterstudium ist die Grundvoraussetzung für weitere Karriereschritte. Es war quasi ein Muss für mich.
Ziel ist es weiter beruflich aufzusteigen und eine interessante Tätigkeit ausüben zu können. Dieses wurde bereits in Teilen erreicht.
Matthias
Geschrieben am 23.05.2017

Sehr empfehlenswert!

Sina, 19.05.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich arbeite Vollzeit & habe lange nach einer Hochschule gesucht wo ich meinem Master neben dem Beruf absolvieren kann. Die Apollon Hochschule ist ein absoluter Glückstreffer gewesen, der auch bezahlbar ist. Man hat immer einen Ansprechpartner, die für jedes Problem eine Lösung finden.
Sina
Geschrieben am 19.05.2017

Beruf + Master Gesundheitsökonomie

Lisa, 28.04.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich habe meinen Bachelor an einer Präsenzuniversität gemacht und dabei festgestellt, dass sich das Studium kaum mit einem geregelten Job verbinden lässt. Deshalb habe ich mich beim Master für das Fernstudium entschieden.

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist insgesamt sehr gut - auch die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist in Ordnung. Neuerungen werden meist über den Online-Campus bekannt gegeben.

Korrekturen erfolgen in der Regel sehr schnell und die Dozenten und Tutoren stehen für Rückfragen zur Verfügung. Daumen hoch!

Die Beratung und der Service sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Man erhält zumeist am selben Tag noch eine ausführliche Antwort.

Lisa
Geschrieben am 28.04.2017

Flexibles Studium

Daniela, 19.04.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Hohe Kompetenz der Lehrenden, da diese i.d.R. selbst im Gesundheitswesen tätig sind. Das Studienmaterial ist sehr gut mit praktischen Beispielen. Korrekturen und Antworten der Tutoren und Dozenten in der Regel schneller als durch die Hochschule vorgegeben. Meist werden Fragen innerhalb von 24 bzw. 48 Stunden beantwortet.
Daniela
Geschrieben am 19.04.2017