In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher alles in Ordnung

Kerstin, 04.04.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber einem Fernstudium, so werden dennoch neue Erkenntnisse durch die Bearbeitung der einzelnen Fallaufgaben erzielt. Allerdings vermisse ich die Vorlesungen, so wie zu UNI-Zeiten. Der Studienservice ist super - die Anfragen wurden bisher alle zeitnah beantwortet.
Kerstin
Geschrieben am 04.04.2017

Nicht noch einmal!

Anne, 03.04.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Schwierig, wenn man ein Universitätsstudium gewohnt war - die guten Vorlesungen fehlen. Wenig Input und keine Seminare in denen man sich mit Professoren austauschen und diskutieren kann.
Benotungen in Präsenzseminaren haben Wilkürcharakter.
Schade für die Zeit und das Geld - der Master eignet sich ausschließlich um einen Titel zu sammeln.
Anne
Geschrieben am 03.04.2017

Bisher super zufrieden

Lisa, 30.03.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich bin erst seit wenigen Wochen dabei, bisher aber super zufrieden. Mein Studienmaterial ist toll aufbereitet, lässt sich bis auf wenige Passagen gut lesen, die Zahl der freiwilligen Aufgaben ist hoch, die Prüfungsaufgaben thematisch passend und gut ausgewählt.
Sämtliche Kontakte zu Tutoren, Studienservice oder Kommilitonen bisher sehr freundlich, schnell und hilfreich!

Über Präsenzzeiten und das effektive PreisLeistungsVerhältnis steht mir noch kein Urteil zu.
Lisa
Geschrieben am 30.03.2017

Es ist eine tolle Hochschule!

Denise, 29.03.2017
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Nach dem Pflegemanagement Bachelor habe ich mich dafür entschieden, den Master auch an dieser Hochschule zu absolvieren. Der Studienservice und die Tutoren an der Hochschule sind hervoragend. Die Studienpakete prima. Die Betreuung während der Studienzeit wundervoll. Negativ anzumerken ist jedoch, dass sämtliche Kosten für Seminare und Klausuren sowie für das Symposium eigens getragen werden müssen.

Trotzdem kann ich mir nichts besseres vorstellen, als weiterhin in die Zeit an der APOLLON zu investieren.
Denise
Geschrieben am 29.03.2017