Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 22

Sehr praxisnah

Katja, 18.10.2016
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Mir gefällt am besten, dass die vermittelten Inhalte und gestellten Aufgaben praxisnah sind. Es sind genau die Herausforderungen, die im realen Arbeitstag in der Gesundheitswirtschaft zu meistern sind. Zudem ist der Studienservice sehr freundlich und reagiert schnell auf Fragen, Wünsche und Bitten. Die Dozenten und Tutoren verstehen ihr Fach und unterstützen im Rahmen der Möglichkeiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 18.10.2016

Tolle Studienorganisation!

Kerstin, 17.10.2016
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, allerdings bin ich schon jetzt von den organisatorischen Abläufen begeistert.
Selbst die Tutoren antworten innerhalb kürzester Zeit und zu den Fallaufgaben gibt es sogar noch ein Feedback - das kannte ich vom Präsenz-Bachelor-Studium nicht!
Ich freue mich auf die kommende Apollon-Zeit.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.10.2016

Sehr gute Erfahrung mit Weiterempfehlung

Michael, 23.09.2016
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Jederzeit war ein Kontakt zum Studienservice oder zu den Tutoren möglich. Die Betreuung der Thesis durch Prof. Franken ist hervorzuheben, Fragen und Anmerkungen wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Auch die Einsendeaufgaben und die Korrekturzeit der Klausuren war stets sehr angemessen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 23.09.2016

Idealverbindung zwischen Praxis und Wissenschaft

Katrin, 21.09.2016
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Durch die gute Struktur der Studienhefte bekommt man den Mut und das Interesse sich auch in Gebieten einzuarbeiten von denen man noch nie etwas gehört hat oder gegen die man zunächst Abwehr hat.
Das Fernstudium vermittelt Kompetenzen, Selbstbewusstsein und die Ausdauer sich auch mit komplexen, neuartigen Fragestellungen zu beschäftigen.
Es gibt keinen Lerndruck von außen, man bewältigt alles aus Eigenantrieb.
Gut kompatibel mit Arbeits-und Familiensituation
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 21.09.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023