Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 22

Selbstmanagement

Jana, 03.10.2018
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Voraussetzung für den erfolgreichen Abschluss ist eine strikte Eigenorganisation. Die Basics sind durch die Hochschule organisiert, wichtige Zeitschienen und Rahmenbedingungen müssen jedoch selbstständig recherchiert und eingeplant werden. Es wird nicht immer ausreichend dargestellt, dass Zeitfenster aufgrund von langsamer Verwaltung in der Hochschule eingeplant werden müssen. Hier ist der Fernstudent auf sich selbst angewiesen
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 03.10.2018

Hilfe in der Praxis

Antonina, 17.09.2018
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte lassen sich für die Praxis anwenden. Sie finden sich nicht nur im Gesundheitswesen wieder sondern können in verschieden Berreichen angewendet werden.
Ich habe Inhalte des Studiums auch im Alltag verwenden können. Gut ist auch, das von den Studierenden erwartet wird sich mit englisch auseinander zu setzen z.b. Bei Studien
Bewertung lesen
Antonina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 17.09.2018

Super Preis Leistung, hoher akademischer Anspruch

Lisa, 09.09.2018
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Mittlerweile bin ich einen Monat über meiner Regelstudienzeit in einem Vollzeitstudium des Masters der Gesundheitsökonomie - da sich bei mir privat und beruflich die Situation so verändert hat, dass ich nur noch Teilzeit studieren kann, war die APOLLON extrem kulant und hat das Studium euf meine Bedürfnisse angepasst... ohne an der qualität zu sparen - der Anspruch an mich und meine Leistungen ist der selbe geblieben, jedoch habe ich einen größeren zeitlichen Spielraum für meine Leistungen und kann so individuell entscheiden, wann ich was leiste. Ideal für meine Situation... Ich habe ca. 65% geschafft und werde innerhalb der nächsten 14 Monate die restlichen Leistunge erbringen können. So sieht moderne nebenberufliche Weiterqualifizierung aus!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.09.2018

Profilschärfung für die Gesundheitswirtschaft

Ralf, 06.09.2018
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Bericht archiviert
Es herrscht eine aufgeschlossene Atmosphäre. Das Studium ermöglicht eine Spezialisierung für die Arbeit auf der Führungsebene. Die angebotenen Themenschwerpunkte sind für die Arbeitsfelder der Leistungserbringer genauso interessant, wie für den Bereich der Kostenträger. Aktuelle Themenfelder wie health technology und Telematik sind Teil des Ausbildungsprogramms. Es gibt viele Impulse, bestehende Kenntnisse zum Gesundheitswesen zu erweitern und zu vertiefen.
Besonders gut fand ich, dass man alle Dozenten immer anschreiben konnte, wenn Fragen offen waren. Es gab stets konstruktive und interessante Hinweise zur Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Fachbereich der Gesundheitswirtschaft.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fast-Track
Geschrieben am 06.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023