Jeder Zeit wieder!

,
Grafik-Design (B.A.)
3.9

Studieren mit Kind:
Ich habe gerne an der Diplomarbeit studiert, ich habe zwar 4 Jahre für mein Studium anstatt 3,5 gebraucht; aber dafür konnte ich während dem Studium 2 Kinder bekommen. Und jeder der darüber nachdenkt neben dem Studium Kinder zu bekommen, würde ich das Fernstudium an der Diploma empfehlen.

Das Studium:
Die Vorlesungen finden immer Samstags statt, zusätzlich bieten manche Module noch Tutorien statt die individuell unter der Woche festgelegt werden und für alle die etwas "echtes" brauchen gibt es noch das Angebot des Creativ Camps, wo wir alle nach Bad Sooden-Allendorf Pilgern und dort verschiedene Kurse Angeboten werden. Die benötigten Studienhefte werden immer rechtzeitig vor beginn des neuen Semester nach Hause geliefert.

Die Dozenten:
Zudem kann man die Dozenten immer leicht per Email oder auf Facebook kontaktieren, dadurch erhält man zeitnah antworten zu den Tutorien, den Vorlesungen oder sonstigen Fragen. Auch gegenseitig wird sich viel geholfen. Keiner studiert hier allein, auch wenn wir weltweit verteilt sind.

  • Guter Kontakt zu den Dozenten
  • Lange Wartezeiten auf Noten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.03.2019
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sara , 27.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Juliane , 13.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Julia , 06.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Anja , 05.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)
Lili , 05.03.2019 - Grafik-Design (B.A.)