3D is the best

Uwe
3D-Design (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Online-Kurs für 3D-Design hat mich sehr begeistert. Er überzeugt durch sehr gute Lerninhalte und ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sein Wissen zu verbessern und weiter zu vertiefen.

Die Monatsaufgaben haben sehr viel Spaß gemacht, insbesondere durch die gute Betreuung und hilfreiche Bewertung von Herrn Bertrand, dessen Feedback mir sehr geholfen hat, meine Sichtweise der Dinge auch auf andere Schwerpunkte zu setzen.

Dafür möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Ihm und dem gesamten Team der OfG bedanken.

  • sehr gute Vorlesungen, sehr gute individuelle Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 15.06.2013
Uwe
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 14.06.2013
Veröffentlicht am 15.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thu , 12.12.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Colin , 12.10.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Ilona , 08.08.2023 - 3D-Design (Zertifikat)
Kevin , 29.07.2022 - 3D-Design (Zertifikat)
Midia , 01.06.2022 - 3D-Design (Zertifikat)